News von Brigitte Februar 2018

moritz.kazooba@gmail.com

In großen Schritten zum Agandi-Home!

Wir freuen uns, Euch die aktuellen Neuigkeiten und Fortschritte mitteilen zu können:

  • Steven und Joyce haben die Aufnahmeprüfung für die Jovens High School bestanden, damit besuchen jetzt fünf unserer Agandi Kinder die Jovens sec.school. Zusammen mit Lilian wurde gefeiert.
  • Im Februar begann für die anderen Kinder das neue Schuljahr auf der St. Michaels school (wir haben über den Schulwechsel berichtet).
  • Die Kinder besuchten Brigitte zu Hause in ihren neuen Sportsachen der St. Michaels school. Lilian hat für alle Kinder und betreuende Erwachsene gekocht und die Kinder haben die Geschenke der Paten erhalten und ausgiebig gespielt.
  • Zusammen mit den Kindern wurde das Grundstück für das Agandi-Home besucht und die Fortschritte des Baus wurden in Augenschein genommen.

Den Kindern geht es gut, sie freuen sich über den Schulwechsel in eine Schule, die organisierter und sauberer ist sowie besseres Essen bietet.

Die Kinder freuen sich riesig auf ihr neues Agandi-Home. Es soll ab kommenden Juli/August zunächst von den ältesten fünf Kindern, die die Jovens sec.school besuchen, bewohnt werden.